FAQ

August 10, 2020 | FAQ Online-Shop

FAQ

Wir stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung!

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf.

Was ist Sanag?

Als eines der größten Sanitätsfachgeschäfte im Osten Österreichs (21 Filialen in Wien, Niederösterreich und im Burgenland) betreuen wir unsere Kunden im Gesundheitsbereich seit mehr als 45 Jahren. Unser Fachpersonal bietet kompetente Beratung an allen unseren Standorten. Wir freuen uns Sie persönlich in unseren Filialen begrüßen zu dürfen. Sie können die meisten unserer Produkte auch bequem online bestellen und einfach zu Ihnen nach Hause liefern lassen.

 

Wo finde ich meine nächstgelegene Sanag-Filiale?

Unsere Standorte befinden sich in Wien, Niederösterreich und im Burgenland. Sie finden ihre nächste Filiale HIER. Sie können uns auch sehr gerne via Telefon oder per Mail kontaktieren.

 

Welche Produkte finde ich bei Sanag?

Sie finden bei uns alles zum Thema Pflege und Hygiene. Vom Pflegebett, über Rollatoren bis hin zu orthopädischen Einlagen und Desinfektionsmittel reicht unser breitgefächertes Sortiment. Überzeugen Sie sich persönlich in unseren Filialen oder im Online-Shop von unserer Produktvielfalt im Zeichen der Lebensqualität.


Wie lange ist die Lieferzeit?

In der Regel beträgt die Lieferzeit 1-5 Werktage. Falls sich die Lieferung verzögern sollte, werden Sie von uns informiert. 


Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Online-Shop-Bestellwert von 35 Euro ist die Lieferung nach Österreich und Deutschland gratis. Die Versandkosten für Bestellungen unter 35 Euro betragen innerhalb Österreichs pauschal € 5,90 pro Lieferung bis zu einem Gewicht von 30 kg. Lieferungen über 30 kg werden per Spedition zugestellt. Dafür gelten eventuell höhere Versandkosten, welche Ihnen im Verlauf des Bestellvorgangs angezeigt werden. 

 

Ich benötige ein Produkt nur auf Zeit. Gibt es die Möglichkeit zu mieten?

Ja. Es kommt durchaus vor, dass Produkte wie Krücken, ein Pflegebett, Rollstuhl oder eine Milchpumpe nur für eine gewisse Zeit gebraucht werden. Bei Sanag gibt es die Möglichkeit zu mieten oder einer Kaufmiete. Kontaktieren Sie uns einfach persönlich in der Filiale, via Telefon oder per Mail. Wir beraten Sie im konkreten Einzelfall sehr gerne.



Mit welchen Krankenkassen kooperiert Sanag?

Sanag verrechnet direkt mit allen Krankenkassen! Wir übernehmen die Verordnung Ihres Haus- oder Facharztes, und verrechnen direkt mit Ihrer Krankenkasse (sofern tariflich möglich). Gerne geben wir Ihnen Auskunft über die Leistungen Ihrer Krankenkasse.



Muss ich einen Verordnungsschein persönlich vorbeibringen?

Nein, es reicht aus, wenn Sie uns den Verordnungsschein als Bild oder Datei hochladen. Das Original ist nicht notwendig. Füllen Sie alle Felder in der Maske aus und geben Sie uns bekannt, ob Sie die Ware in Ihrer nächstgelegenen Sanag-Filiale abholen oder geliefert bekommen wollen. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Telefonnummer für Rückfragen anzugeben! HIER gelangen Sie zum Hochladen des Verordnungsscheins.

 

 

 

Diese Blogbeiträge könnten Sie auch interessieren

Zurück zur Übersicht