Jobs & Karriere

Einkauf (m/w/d)

Standort: Wien (38,5 h) - Teilzeit möglich!

Wir suchen eine/n engagierte/n Einkäufer/in, um unser Team zu verstärken.

Ihr Profil:

  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von PC-Programmen, insbesondere Excel und Word
  • Bachelor- oder Masterabschluss von Vorteil
  • Verständnis für wirtschaftliche und mathematische Zusammenhänge
  • kaufmännisches Bewusstsein und Handeln
  • verhandlungssichere Englischkenntnisse vorteilhaft
  • Wissbegierigkeit und die Fähigkeit zum selbständigen Lernen
  • Hohe Genauigkeit und Detailorientierung
  • Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zur Lösungssuche und -optimierung
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen

Aufgaben:

  • Durchführung des Wareneinkaufs
  • Pflege des Lieferantenkontakts
  • Anlage neuer Artikel, Lieferanten, Filialen und Lager im ERP-System
  • Aktualisierung und Pflege von Daten im ERP-System
  • Erstellung und Aufbereitung von Excel-Tabellen für die Geschäftsleitung
  • Import von Artikel-, Tarif- und Preisdaten
  • Durchführung von Lagerkorrekturen
  • Kalkulation von Einkaufs- und Verkaufspreisen
  • Unterstützung bei der Durchführung der Inventur
  • Überprüfung von Lieferscheinen, Rechnungen usw.
  • Optimierung des Warenbestands

Unser Angebot:

  • vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem netten und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem stabilen Unternehmen
  • Homeoffice Möglichkeit
  • marktkonformes Bruttomonatsgehalt von 3.000,- €; Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an:

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Standort: Neunkirchen, Mattersburg & Oberpullendorf (30 - 38,5 h)

Wir suchen für unsere Filialen Neunkirchen, Mattersburg und Oberpullendorf engagierte Mitarbeiter:innen!

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Verkauf
  • hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • kundenorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
  • hohes Maß an Eigenmotivation
  • Freude am Netzwerken
  • Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Führerschein Klasse B von Vorteil

Aufgaben:

  • Produktberatung und Verkauf
  • Kassaführung
  • Administrative Tätigkeiten
  • Urlaubsvertretung

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem netten und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem stabilen Unternehmen
  • marktkonformes Bruttojahresgehalt, Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an:

Reha Techniker (m/w/d)

Standort: Tulln (38,5 h) - Sanag Orthopädietechnik

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung als Reha-Techniker:in, Orthopädietechniker:in oder eine vergleichbare Qualifikation
  • technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Kommunikationsstärke und einfühlsamer Umgang mit Patient:innen
  • Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise
  • gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein Klasse B

Aufgaben:

  • Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen für diverse Reha-Hilfsmittel
  • Fertigung, Instandhaltung und Reinigung von Gehhilfen, Rollstühlen, Pflegebetten, etc.
  • Beratung und Einweisung von Patient:innen in die Nutzung und Funktionsweise der Reha-Hilfsmittel
  • persönliche Betreuung und Beratung von Kund:innen vor Ort, in Krankenhäusern, bei Ärzt:innen und in Pflegeeinrichtungen
  • Klärung der Kostenübernahme durch den Kostenträger
  • Unterstützung in der Reha-Werkstatt sowie bei Lagerarbeiten
  • Auslieferung und Montage von Reha-Hilfsmitteln

Unser Angebot:

  • vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • marktkonformes Bruttojahresgehalt, Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an:

Mitarbeiter Schuheinlagenproduktion (m/w/d)

Standort: Tulln (38,5 h) - Sanag Orthopädietechnik

Ihr Profil:

  • Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Scan- und 3D Druck Erfahrung wünschenswert
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Aufgaben:

  • Erzeugung und Einbau von orthopädischen Schuheinlagen für Schuhe, Pantoffel und Sicherheitsschuhe

Unser Angebot:

  • vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem jungen und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • marktkonformes Bruttojahresgehalt, Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an:

Verkaufsmitarbeiter (m/w/d)

Standort: Frauenkirchen, Neusiedl (30 - 38,5 h)

Wir suchen für unsere Filialen Frauenkirchen und Neusiedl engagierte Mitarbeiter:innen!

Ihr Profil:

  • Kenntnisse im Verkauf
  • hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • kundenorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • selbstbewusstes und gepflegtes Auftreten
  • hohes Maß an Eigenmotivation
  • Freude am Netzwerken
  • Branchenkenntnisse von Vorteil
  • Führerschein Klasse B von Vorteil

Aufgaben:

  • Produktberatung und Verkauf
  • Kassaführung
  • Administrative Tätigkeiten
  • Urlaubsvertretung

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einem netten und dynamischen Team
  • Förderung und Weiterentwicklung in einem stabilen Unternehmen
  • marktkonformes Bruttojahresgehalt, Überbezahlung möglich, je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung an: